25 Jahre Tal toTal II. am 25. Juni 2017

Wir hoffen auf bestes Radelwetter und freuen uns wieder auf viele Radler und Skater auf den autofreien Straßen, die Vorfahrt im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal genießen werden! Die Straßensperrung ist von 10 -18 Uhr; das Programm wird von 11 -17 Uhr angeboten.

Die Jubiläumsveranstaltung wird in diesem Jahr in einem zweiten Anlauf durchgeführt, da im vergangenen Jahr witterungsbedingt abgesagt werden musste.

 

2 thoughts on “25 Jahre Tal toTal II. am 25. Juni 2017

  1. Super dass diese Veranstaltung noch durchgeführt wird und bei dieser Gelegenheit auch vielen Dank an die durch die Veranstaltung sicherlich geplagten und genervten Anwohner!

    Für uns Linksrheiner immer mal eine willkommene Gelegenheit gefahrlos (ansonsten lebensgefährlich) auf der rechten Rheinseite per Rad unterwegs zu sein – ist viel interessanter, hat einen interessanteren Viev.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*